Nimm den einfachsten und leichtesten Weg - online Meditation inkl. 54321 Formel

Jetzt direkt im Shop erhältlich


Wir öffnen unser Herz und tauchen ein in unsere Herzenskraft. Damit verstärken wir unsere Intuition und sind zutiefst verbunden mit uns selbst. Dies schenkt uns Klarheit und Wahrheit und lässt uns den Fokus auf das Wesentliche richten und auf unseren Seelenplan.


Wir lassen Altes wie falsche Bescheidenheit, Ehrgeiz, leisten müssen, Perfektionismus, Stress, Ablenkung im Aussen, Gestautes und vieles mehr hinter uns. Wir öffnen uns für den einfachsten und leichtesten Weg. Wir erweitern damit auch unser Bewusstsein und die grösseren Zusammenhänge werden klarer.


Auch erhältst du am Schluss des Videos die besonders effektive und kraftvolle 54321 Formel. Sie ist enorm wertvoll und unterstützend. Lass dich überraschen.

Termine

Video Meditation

Zeit

Dauer Video < 9 min. (in Hochdeutsch)

Ort

Jetzt im online Shop

Beitrag

Fr. 29.--

Anmeldung

Investiere jetzt in dich und bestelle jetzt.

nadine@nadineburgener.com

079 635 28 29


Ich freue mich auf dich

Nadine - Seelencoach