Bringe das Herz zum Lächeln

Für Firmen, Teams, individuelle Gruppen, Lehrkräfte und Kursleitende biete ich einzigartige und exklusive Kurse und Angebote an. Diese sind so vielfältig und bunt wie das Leben selbst:


  • mehr Humor und heitere Gelassenheit im Alltag, im Beruf, in stressigen Momenten sowie in herausfordernden Situationen.
  • Teambildung: bringe das Herz deines Teams zum Lächeln.
  • Events und Anlässe: bringe das Herz deiner Teilnehmenden zum Lächeln und strahlen und bringe das gewisse Etwas hinein - unabhängig ob es sich um einen kleinen oder sehr grossen Anlass handelt.
  • Lernen und Spass haben ist möglich. Lerne die effektive 321 Methode kennen und integriere diese in deinen Berufs-/, Lehr-/ und Lernalltag.
  • Du gibst selbst Kurse und möchtest noch mehr den Humor, die Leichtigkeit, den Spass und die Freude integrieren? Dann bist du hier genau richtig.

Ich bringe jahrzehntelange Erfahrung als Humortrainerin, Kursleiterin, Ausbilderin, ÜK-Leiterin sowie Event Managerin mit.


Nimm hierzu gerne mit mir Kontakt auf.


nadine@nadineburgener.com

079 635 28 29


Ich freue mich auf dich

Nadine - Humortrainerin und Ausbilderin (eidg. FA)



ebook

Mehr Humor und Leichtigkeit mit der 60 Sek. Smile Übung

https://www.bookrix.de/_ebook-nadine-burgener-mehr-humor-und-leichtigkeit-mit-der-60-sek-smile-uebung/